Datenschutz-Bestimmungen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden. Wenn Sie mit diesen Bedingungen oder Teilen davon nicht einverstanden sind, dürfen Sie diese Website nicht nutzen.

RCDevs Security SA („RCDevs“, „wir“, „uns“ oder „unser“) verpflichtet sich, die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie wir personenbezogene Daten gemäß der EU-Datenschutzgrundverordnung, die am 25. Mai 2018 in Kraft trat, erheben, verwenden, teilen, übertragen und offenlegen. Diese Richtlinie gilt für die YumiSign-Website unter www.yumisign.com ( die „Site“) und den YumiSign-Dienst (der „Dienst“ oder die „Dienste“), der unter www.yumisign.com/app verfügbar ist. Außerdem erfahren Sie, wie wir Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden.

1. Änderungen unserer Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzrichtlinie kann von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. Schauen Sie daher regelmäßig vorbei, um über Aktualisierungen auf dem Laufenden zu bleiben.

2. Persönlich identifizierbare Informationen

Persönlich identifizierbare Informationen („PII“) werden auf der Website und dem Dienst nur durch die freiwillige Registrierung erfasst. PII sind alle Informationen, die verwendet werden können, um eine Person zu kontaktieren, zu identifizieren oder zu lokalisieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, E-Mail und Ihr Land. RCDevs sammelt PII unter den folgenden Szenarien, ist aber nicht beschränkt auf:

a) Wenn Sie ein Konto erstellen, erfassen wir Informationen wie den vollständigen Namen, die E-Mail-Adresse, die Telefonnummer und das Land. Diese Angaben sind zwingend erforderlich, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, unsere Produkte zu nutzen. Ihr vollständiger Name und Ihre E-Mail-Adresse können verwendet werden, um Sie während unserer Geschäftsbeziehung zu kontaktieren, Ihre Bestellung beim Kauf über den Dienst fortzusetzen oder Ihr Konto zu verwalten.
b) Wenn Sie ein Formular absenden, um uns über die Site zu kontaktieren, erfassen wir Informationen wie Ihren Namen, Ihre elektronische E-Mail und den Namen Ihres Unternehmens. Wir sammeln diese Informationen, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie während unserer Geschäftsbeziehung zu kontaktieren.
c) Wenn Sie über den Dienst unterschreiben, kann Ihr Standort erfasst und auf dem von Ihnen unterschriebenen Dokument vermerkt werden.

Die gesammelten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben. RCDevs speichert diese Daten nur so lange, wie dies zur Erfüllung der Zwecke, für die Ihre Einwilligung erteilt wurde, oder zur Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen erforderlich ist.

3. Nicht personenbezogene Daten

RCDevs sammelt über die Site und den Service keine nicht personenbezogenen Daten („Non-PII“).
Nicht-PII werden von Dritten gesammelt, wie in Teil 5 unten beschrieben.

4. Cookies und Tracking-Pixel

RCDevs verwendet „Cookies“ in Verbindung mit der Benutzersitzung des Dienstes. Ein Cookie ist eine kleine Datendatei, die die RCDevs-Server zu Aufzeichnungszwecken auf Ihren Computer übertragen. RCDevs verwendet nur „Session-ID-Cookies“.

5. Datenerhebung durch Dritte

RCDevs kann Drittunternehmen einsetzen, um PII und Nicht-PII zu sammeln (z. B. die Seiten, die Sie besuchen und welche Links Sie anklicken, die Kategorien der von Ihnen eingegebenen Suchbegriffe und bestimmte demografische Informationen), wenn Sie die Site besuchen. Bitte beachten Sie, dass einige Nicht-PII (die keine demografischen Informationen enthalten) auch von Endbenutzern erfasst werden, die einfach die Site besuchen.
Die Website verwendet Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc.

6. Informationsaustausch und Offenlegung

Zusätzlich zu den oben beschriebenen Datenerhebungs- und -nutzungspraktiken können wir unter den folgenden Umständen Informationen an Dritte weitergeben oder anderweitig offenlegen.
Einhaltung von Gesetzen und Strafverfolgung.
RCDevs arbeitet mit Regierungs- und Strafverfolgungsbeamten und privaten Parteien zusammen, um das Gesetz durchzusetzen und einzuhalten. RCDevs wird alle Informationen über Sie an Regierungs- oder Strafverfolgungsbeamte oder private Parteien weitergeben, wenn RCDevs nach eigenem Ermessen dies für notwendig oder angemessen hält, um auf Ansprüche und rechtliche Verfahren (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Vorladungen) zu reagieren, um das Eigentum und die Rechte zu schützen von RCDevs oder Dritten, um die Sicherheit der Öffentlichkeit oder einer Person zu schützen oder Aktivitäten zu verhindern oder zu stoppen, die RCDevs als illegal, unethisch, unangemessen oder rechtlich verfolgbar erachtet oder darstellen könnte.
Unternehmensübertragungen
RCDevs kann einige oder alle seiner Vermögenswerte, einschließlich personenbezogener Daten und anderer Informationen, die es hat, im Zusammenhang mit einer Fusion, Übernahme, Umstrukturierung oder Veräußerung von Vermögenswerten oder im Falle eines Konkurses verkaufen, übertragen oder anderweitig teilen.

7. Ihre Daten ändern oder löschen

Jeder mit einem registrierten YumiSign-Konto kann die PII in seinem Registrierungsprofil überprüfen, aktualisieren, korrigieren oder löschen, indem er sich bei seinem Konto anmeldet. RCDevs kann eine archivierte Kopie Ihrer Unterlagen aufbewahren, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder für legitime Geschäftszwecke.
Gemäß der am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen EU-Datenschutzgrundverordnung haben Sie jederzeit das Recht, Auskunft, Berichtigung oder Löschung Ihrer verarbeiteten personenbezogenen Daten zu verlangen. Um dieses Recht auszuüben, wenden Sie sich bitte an die Rechtsabteilung von RCDevs unter privacy@yumisign.com. Sie können die Weitergabe bestimmter PII an uns ablehnen. In diesem Fall können wir Ihnen möglicherweise einige der Funktionen und Funktionen unserer Dienste nicht zur Verfügung stellen.

8. Informationssicherheit

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die über die Site und den Service gesammelten PI. Wir haben angemessene Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um unsere Pflegeinformationen sowohl während der Übertragung als auch nach Erhalt zu schützen. Jedoch ist keine Methode der Übertragung über das Internet oder Methode der elektronischen Speicherung 100% sicher. Obwohl wir uns bemühen, kommerziell akzeptable Mittel zum Schutz Ihrer Daten zu verwenden, können wir deren absolute Sicherheit jedoch nicht garantieren.
RCDevs speichert alle personenbezogenen Daten, die Sie uns elektronisch zur Verfügung stellen, auf unseren sicheren Servern innerhalb der Europäischen Union.

9. Internationaler Transfer – Speicherung in der Europäischen Union

Auf dieser Website oder über den Dienst gesammelte Informationen können an Computer außerhalb Ihres Bundesstaates, Ihrer Provinz, Ihres Landes oder einer anderen staatlichen Gerichtsbarkeit übertragen und dort verwaltet werden, wo die Datenschutzgesetze möglicherweise nicht so schützend sind wie die in Ihrer Gerichtsbarkeit. Wenn Sie sich außerhalb der Europäischen Union befinden und RCDevs Informationen zur Verfügung stellen möchten, beachten Sie bitte, dass wir PI in die Europäische Union übertragen und dort in Übereinstimmung mit der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden EU-Datenschutzgrundverordnung verarbeiten. Ihre Einwilligung zu dieser Datenschutzrichtlinie gefolgt von der Übermittlung dieser Informationen stellt Ihre Zustimmung zu dieser Übertragung dar.

10. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Die Nutzung dieser Site oder dieses Dienstes und alle Rechtsstreitigkeiten, die sich aus dieser Nutzung ergeben, unterliegen den luxemburgischen Gesetzen und unterliegen der luxemburgischen Gerichtsbarkeit.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten.

Privacy Policy

By using this website, you agree with the following terms and conditions. If you disagree with those terms and conditions or parts of them, you must not use this website.

RCDevs Security SA (“RCDevs”, ”we”, ”us” or “our”) is committed to protecting the privacy of our customer’s personal information. This Privacy Policy describes how we collect, use, share, transfer and disclose personal information in accordance with the EU General Data Protection Regulation, which came into effect on 25 May 2018. This Policy applies to the YumiSign website at www.yumisign.com (the “Site”) and the YumiSign service (the “Service” or the “Services”) available at www.yumisign.com/app. It also tells you how we use cookies and other tracking technologies.

1. Changes to our Private Policy

This Privacy Policy may be updated from time to time, so please check back regularly to keep informed of updates.

2. Personally Identifiable Information

Personally Identifiable Information (“PII”) is collected on the Site and Service only by one’s voluntary registration. PII is any information that may be used to contact, identify or locate an individual, and includes, but is not limited to, your name, phone number, electronic mail, and Country. RCDevs collects PII under the following scenarios but is not limited to:

a)When you create an account, we collect information as full name, electronic mail address, phone number, and country. This information is mandatory to give you the opportunity to use our products. Your full name and Email address can be used to contact you during our commercial relationship, to proceed to your order when you purchase through the service or to manage your account.
b)When you submit a form to contact us through the Site, we collect information as your name, electronic email, and the name of your company. We collect this information to respond to your questions and contact you during our commercial relationship.
c)When you sign via the Service, your location can be collected and written on the document you sign.

The collected information will not be transferred to any third party. RCDevs will keep this data only as long as necessary for fulfilling the purposes for which your consent was given or as necessary for the satisfaction of our legal obligations.

3. Non-Personally Identifiable Information

RCDevs does not collect non-personally identifiable information (“Non-PII”) via the Site and Service.
Non-PII are collected by third parties as described in Part 5 below.

4. Cookies and Tracking Pixels

RCDevs uses “cookies” in connection with the user session on the Service. A cookie is a small data file that the RCDevs servers transfer to your computer for record-keeping purposes. RCDevs only uses “session ID cookies.”

5. Third-Party Data Collection

RCDevs may use third-party companies to collect PII and Non-PII (e.g., the pages you visit, and which links you click, and the categories of search terms you enter, and certain demographic information) when you visit the Site. Please note that some Non-PII (which does not include demographic information) is also collected from End Users who simply visit the Site.
The Site uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc.

6. Information Sharing and Disclosure

In addition to the data collection and use practices outlined above, we may share or otherwise disclose information to third parties under the following circumstances.
Compliance with Laws and Law Enforcement.
RCDevs cooperates with government and law enforcement officials and private parties to enforce and comply with the law. RCDevs will disclose any information about you to government or law enforcement officials or private parties as RCDevs, in its sole discretion, believes necessary or appropriate to respond to claims and legal process (including but not limited to subpoenas), to protect the property and rights of RCDevs or a third party, to protect the safety of the public or any person, or to prevent or stop any activity RCDevs may consider to be or to pose a risk of being, illegal, unethical, inappropriate or legally actionable.
Business Transfers
RCDevs may sell, transfer or otherwise share some or all of its assets, including PII and any other information it has, in connection with a merger, acquisition, reorganization, or sale of assets or the event of bankruptcy.

7. Changing or Deleting Your Information

Anyone with a registered YumiSign account may review, update, correct or delete the PII in their registration profile by logging into their account. RCDevs may retain an archived copy of your records as required by law or for legitimate business purposes.
As required by the EU General Data Protection Regulation which came into effect on 25 May 2018, you are entitled to request access to, rectification or deletion of your processed personal data at any time. To exercise this right, please contact RCDevs’ legal team at privacy@yumisign.com. You may decline to share certain PII with us. In this case, we may not be able to provide you some of our services’ features and functionalities.

8. Information Security

Your information’s security is important to us, including but not limited to the PI collected via the Site and Service. We have implemented reasonable security measures to protect our care information, both during transmission and once we receive it. However, no method of transmission over the Internet or method of electronic storage is 100% secure. Therefore, while we strive to use commercially acceptable means to protect your information, we cannot guarantee its absolute security.
RCDevs stores all personal data you provide to us electronically on our secure servers within the European Union.

9. International Transfer – Storage in the European Union

Information collected on this Site or via the Service may be transferred to — and maintained on — computers located outside of your state, province, country or other governmental jurisdiction where the privacy laws may not be as protective as those in your jurisdiction. If you are located outside the European Union and choose to provide information to RCDevs, please be advised that we transfer PI to the European Union and process it there in compliance with the EU General Data Protection Regulation coming into effect on 25 May 2018. Your consent to this Privacy Policy followed by submitting such information represents your consent to that transfer.

10. Applicable law and jurisdiction

Use of this Site or Service and any litigation arising out of that use is subject to Luxembourg’s laws and will be submitted to the jurisdictions of Luxembourg.

We use cookies to give you the best experience.